Die ’neuen‘ Väter: Treffen

Hier noch ein kleiner Nachtrag vom Sommerurlaub. Wir haben uns mit Rädern und Kinderanhänger und 15-Kilo-Zelt auf den Weg gemacht. Eines Abends tauchte dann diese nette Truppe auf und machte auf dem Zeltplatz Pause. Die Damen und Herren waren  sympathisch unoutdoor angezogen und etwas durchnässt. Auf meine Einschätzung, Mawil sei der beste Berliner Comiczeichner, reagierte dieser erwartungsgemäß bescheiden. Und die Brille sieht jetzt echt anders aus… 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Die 'neuen' Väter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s