ICH

Ich bin bereits Jahrgang ’73 und meine Weigerung, erwachsen zu werden, drückt sich u.a. darin aus, dass ich mich neben Beruf & Familie „ja unbedingt noch kreativ entfalten muss“. Lebte ich früher abwechselnd in Entenhausen oder einem wohlbekannten, kleinen gallischen Dorf, so fing ich irgendwann selber an, meine Zeichnungen zu umrahmen.

Ich habe hier und da mal was (für umme) veröffentlicht und mir mal die eine oder andere Ausstellung organisiert. Seit 2007 bin ich Mitglied bei ToonsUP und seit 2010 arbeite ich an meiner Serie Die ’neuen‘ Väter.

cSTRAUSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s