Die ’neuen‘ Väter: Verkehrsteppich

dnv50

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die ’neuen‘ Väter: Verkehrsteppich

  1. anna schreibt:

    Grad mal alle alten Strips gelesen um aufzuholen. „Ich bin Bob der Baumeister!“ Muahaha! Das könnte meine Tochter sein! In deinen Comics finde ich mich echt wieder, ob in den „neue“ Väter Strips (obwohl ich ja die Mama bin) oder den alten Egon&Udo Strips, die mich an mein Philosophiestudium und die Begleiterscheinungen erinnern. Ich mag deinen Strich, diese Mischung aus Trondheim-esker Mimik und einem guten Schuss Calvin & Hobbes ist sehr geil. Wobei mich der oben ja auch stark an die Vater und Sohn Comics erinnert, woher das nur kommt? 😉 Wasn eigentlich mit der Katze passiert?

    • strausscomics schreibt:

      Hey, vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Hab ich mich sehr drüber gefreut. Bei den Referenzen, die du aufführst, werde ich ja rot 😉
      Tja, man sieht halt, was ich gerne lese und verehre.
      Das Vorbild von Charlie ist inzwischen an Altersschwäche gestorben… vielleicht habe ich deshalb nix mehr von ihm gezeichnet.
      Liebe Grüße
      Christoph

Hinterlasse einen Kommentar