Die ’neuen‘ Väter: Autokauf

So. Mit dieser Neuerwerbung sind wir in unseren Bemühungen, als Familie umweltfreundlich zu leben, wieder in der Steinzeit angelangt. Immerhin fährt er mit Gas, aber das hängt ja auch an der Förderung fossiler Brennstoffe…

Soviel also zur oben zitierten Vernunft. Nun habe ich genug gejammert und genieße die letzten Sonnenstrahlen mit offenem Schiebedach und skandinavischer Musik

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Die 'neuen' Väter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die ’neuen‘ Väter: Autokauf

  1. L9 schreibt:

    Oh, das kenn ich soo gut. Und obwohl ich 5 Jahre im Einkauf gearbeitet habe und alle Tricks kenne, tu ich mir beim Verhandeln privater Gegenstände immer immer noch schwer…

    • cSTRAUSS schreibt:

      ich war ja peinlicherweise sogar mal bauleiter. wenn ich mich in meinem revier sicher fühle bin ich tatsächlich auch cooler. autokauf ist leider nicht mein revier… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s